Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Mittwoch, 13. April 2011

Reportage über mich in "Mein Hund und ich"

Ich bin ja nicht eitel, aber ich muss schon sagen, dass ich in der Reportage über mich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Mein Hund und ich" ganz gut rüberkomme. Die Fotos, die Frauchen da von mir gemacht hat, sind ja echt gut und auch das Foto, auf dem Frauchen und ich zu sehen sind, hat was. Frauchen meint, sie sehe auf dem Foto aus wie nach einer Behandlung mit Botox, also frisch gebügelt, weil kein Fältchen mehr in ihrem Gesicht zu sehen sei. Herrchen dagegen meint, da sei kein Unterschied zum echten Frauchen zu sehen. Ich sage, ich sehe auf dem Foto gut wie immer aus, alles andere interessiert mich nicht. Besonders süß finde ich das Foto, auf dem ich mit meiner kleinen Freundin Mini zu sehen bin. Die ist echt süß, die Kleine! Nicht ganz so zufrieden bin ich mit dem Text. Da muss ich den Herrn Redakteur, der das bearbeitet hat, aber wirklich mal schimpfen! Der hat mich selbst gar nicht gesprochen oder interviewt, der hat einfach die Geschichte über mich und meinen Blog so abgedruckt! Das geht doch nicht, oder? Ich hätte dem schon was vorgebellt, aber bitte, meine Meinung war ja wieder einmal nicht gefragt. Ich hätte da auch endlich mal ein paar Sätze über Herrchen und Frauchen loswerden können, die immer dieses schreckliche Wort "NEIN" oder "NEIN, BALTO" zu mir sagen. Immerhin haben die ein paar Zitate von meinen Blogs eingefügt, so dass die Leserinnen und Leser zumindest einen Überblick über meine tollen Texte bekommen. Ich habe auch schon ganz schön viel Fanpost wegen der Reportage in "Mein Hund und ich" erhalten. Gut, das habe ich zwar erwartet, aber dass es so viele sind, die mich so toll finden, das freut mich schon. Jetzt sondiere ich gerade die ersten Anfragen für Talkshows. Zu Maischberger will ich aber nicht, bei der reden die Leute immer nur Blech, außerdem sieht die schon so aus, als habe sie vor einem Foto, das Wölfe zeigt, Angst. Zu Beckmann will ich auch nicht, der denkt, er sei ein Alleswisser. Vielleicht zu Lanz? Der könnte Wolfshunde mögen, aber weiß der auch, was ein Blog ist? Am liebsten wäre mir ja dann doch die Einladung zu "Lanz kocht", das würde sich für mich rentieren. Schau mer mal. Liebe Grüße, Euer Balto

Kommentare:

Spirit Warrior hat gesagt…

*löl* Balto, heb mal det ab und bleib auf`m Boden. Ich würde für den Anfang den Martin Rütter auf VOX vorschlagen, damit der auch mal sieht das Hundilein Frauchen und Herrchen erziehen kann. Also da würd ich sogar ausnahmsweise mal guggen, denn das wäre bestimmt spaßig ;-)

Balto hat gesagt…

Hallo Spirit Warrior,
klingt zwar vernünftig, was Du da schreibst, aber von Erziehung halte ich noch nicht so viel. Das ärgert zwar Frauchen und Herrchen, aber so bin ich nun mal. Beim Hundeflüsterer Rütter gibt´s auch bestimmt nix zu essen, bei "Lanz kocht" fällt aber bestimmt was ab. Außerdem: Wenn Rütter sehen würde, wie ich Frauchen und Herrchen erziehe, würden ihm wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf fallen, und das will ich vermeiden! :-))

günni hat gesagt…

HAllo Balto,
Vielleicht hast du ja glück und lernst Ihn mal kennen.Wenn ja,dann biste lieb und artig und wenn er nicht aufpasst,piselst du auf seine schönen Schuhe. :-)