Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Mittwoch, 14. August 2013

Gassi gehen in aller Früh macht Spaß!

Der Sommer ist einfach schön! Und weil es in letzter Zeit immer so heiß war tagsüber, hat sich Herrchen dazu entschlossen, mit uns ganz früh Gassi zu gehen. Herrchen sagt, das sei total schön, denn da sei von Hektik und so noch nichts zu spüren. Wir laufen dann früh immer durch das Waldstück bis zum versteckten See und wieder zurück. Abmarsch ist meistens so kurz nach sieben in der Früh und nach eineinhalb Stunden sind wir dann wieder zurück. Macht Spaß! Im Wald muss Herrchen dauernd Stöckchen werfen, weil ich rennen will und meine kleine Sanchia so früh morgens einfach noch keine Lust verspürt, mit mir zu spielen. Sie ist eigentlich eine Langschläferin und würde am liebsten noch schlafen, wenn Herrchen sie zum Gassi gehen ruft. Am See nehme ich dann meistens mein Frühbad. Keine Seele stört uns da, alles ist ruhig und ich kann mich ganz entspannt abkühlen. Hier seht ihr ein paar Fotos, denn Herrchen hatte vor kurzem seine Kamera mitgenommen. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, macht´s gut bis zum nächsten Mal! Wuff, Euer Balto