Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Dienstag, 31. August 2010

Jetzt Gassi gehen

Jetzt Gassi gehen? Ich habe doch gerade so schön geträumt von einigen Hundefräuleins. Das Kuscheln im Körbchen ist echt super bei dem Wetter. Herrchen meint, er würde jetzt auch gerne etwas schlummern, aber geht nicht, er muss einen PR-Text heute noch fertig schreiben. Der Arme, kann gar nicht mit Gassi gehen. Is aber nicht weiter schlimm, wichtig is ja, dass ich Klee und noch so´n paar andere Hundis treffe. Ja, natürlich auch Hundejungs, mit denen spiele ich genauso gerne. Aber so richtig toben werde ich wohl nicht, is mir einfach zu trübsinnig, das Wetter. Aber einer wie ich lässt sich natürlich die Hundeleckerlis nicht entgehen...-:)
Wenn´s sich was ereignet, was wissenswert ist, werde ich Euch informieren. So, Frauchen drängt schon, ich muss mal richtig Haustür.
Tschüss und wau, wau
Balto

Keine Kommentare: