Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Es weihnachtet sehr!

Wenn die Sterne leuchten, der Schnee glänzt, die Computer ruhen, dann ist´s wohl wieder Weihnachten. Überall rund um mich herum weihnachtet es sehr! Vergangenes Jahr habe ich den ganzen Trubel ja nicht so mitbekommen, da war ich ja noch ein Baby und ich kam erst im Februar zu Frauchen und Herrchen. In diesem Jahr habe ich aber schon Einiges miterlebt, was Weihnachten betrifft. Frauchen hat überall leuchtende Sterne und so aufgehängt. Das sieht witzig aus! Leider hängt das Zeug so hoch, dass ich es nicht greifen kann. Hat die wohl mit Absicht so gemacht, wie ich die kenne. Ich habe Frauchen und Herrchen auch belauscht, als sie sagten, in diesem Jahr gebe es keinen großen Weihnachtsbaum, weil ich den ja in einem unbeobachteten Moment sofort umwerfen würde und die vielen Kugeln an dem Baum gingen zu Bruch. Immer diese Ängste, es könne etwas kaputt gehen, wenn mir etwas gefällt! Na ja, ich bin jedenfalls gespannt auf das, was da auf mich zukommt. Gänsebraten soll es ja auch geben, darauf fahr ich viel mehr ab als auf einen Weihnachtsbaum! Herrchen hat übrigens zwei gute Sprüche zu Weihnachten gefunden. Die will ich Euch hier nicht vorenthalten:
"Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht." (Joachim Ringelnatz)
und:
"Weihnachten ist der Höhepunkt des Christenjahres, denn an Weihnachten hat der Heiland den Einzelhandel gerettet." (Dieter Herbert Nuhr)
Und wenn Ihr noch einen schönen Spruch zu Weihnachten habt, dann könnt Ihr ihn ja einfach als Kommentar in meinen Blog schreiben. Also denn, eine schöne Adventszeit noch, wünscht Euch Balto!