Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Dienstag, 31. August 2010

Kein Abendessen abgefallen!

Das ist nicht zu glauben: Gut platziert am Esstisch gesessen heute Abend und nichts ist runtergefallen auf den Boden! Sonst kleckern die immer mal und schütten etwas auf den Boden, heute Abend gar nichts! Gar nichts! Musste mich nach dem Abräumen mittels Stuhl mit der Schnauze auf dem Tisch umsehen und umriechen, ob da noch was herum liegt. Keine Nudeln mehr zu sehen, kein Soßentropfer, nichts! Derweil haben die den Tisch gar nicht abgewischt! Das haben die jetzt davon, ich spiele jetzt wiede ein bisschen verrückt und halte das Herrchen auf Trab. Der wird schon sehen, was er davon hat. Irgendwann habe ich ihn dann wieder soweit und er gibt mir vor lauter Verzweiflung ein Schweinsohr :-) Das war´s von mir heute, liebe Leute, ich mach die Kiste jetzt mal aus, bevor Frauchen oder Herrchen noch hereinschneien und mir das vermasseln. Wuff und bis morgen, Euer Balto

Jetzt Gassi gehen

Jetzt Gassi gehen? Ich habe doch gerade so schön geträumt von einigen Hundefräuleins. Das Kuscheln im Körbchen ist echt super bei dem Wetter. Herrchen meint, er würde jetzt auch gerne etwas schlummern, aber geht nicht, er muss einen PR-Text heute noch fertig schreiben. Der Arme, kann gar nicht mit Gassi gehen. Is aber nicht weiter schlimm, wichtig is ja, dass ich Klee und noch so´n paar andere Hundis treffe. Ja, natürlich auch Hundejungs, mit denen spiele ich genauso gerne. Aber so richtig toben werde ich wohl nicht, is mir einfach zu trübsinnig, das Wetter. Aber einer wie ich lässt sich natürlich die Hundeleckerlis nicht entgehen...-:)
Wenn´s sich was ereignet, was wissenswert ist, werde ich Euch informieren. So, Frauchen drängt schon, ich muss mal richtig Haustür.
Tschüss und wau, wau
Balto

Donnerstag, 26. August 2010

Komische Welt

Wir Hunde gehen ja zirka drei mal am Tag mit unseren Menschen vor die Türe, damit die an die frische Luft kommen. Das nennen die Menschen Gassi. Ich geh´ gerne Gassi, weil ich da meine Freunde treffe. Auch auf Hunde, die ich noch nicht kenne, laufe ich begeistert zu. Die Menschen, die zu den Hunden gehören, sind Nebensache. Es ist aber ein Skandal, dass immer wieder Hunde ihre Menschen zum Gassi alleine vor die Türe lassen. Ja wo gibts denn so was? Oft laufen die auch noch mit so komischen Stöcken rum. Das muss ich dann genauer untersuchen, was Frauchen und den Stockleuten aber gar nicht gefällt. Ja, ja..."Balto nein"....die übliche Leier. Und warum wirft dann Frauchen selbst mit komischen Stöcken, die ich dann holen soll? Sind die Stöcke aber an Menschen festgewachsen, darf ich das nicht! Komische Welt!