Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Sonntag, 23. Juni 2013

Ich will Ruhe haben!

Hallo Leute,
geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr einfach Eure Ruhe haben wollt? Bei uns hier ist das manchmal gar nicht so einfach. Die kleine Sanchia - Herrchen sagt immer "Ziehmutter", weil sie mich ja schon als Baby versucht hat zu erziehen - lässt mir oft gar keine Ruhe. Sie spielt so gerne. Und mit wem? Natürlich mit mir! Ganz schön lästig manchmal. Und wenn sie dann mal wieder läufig ist, dann ist das besonders krass. Momentan will sie mal wieder Babys machen, aber ich kann ja nicht, weil ich einen Chip habe, der mir sagt, ich will keine Babys machen. Frauchen und Herrchen sagen, das sei gut so. Na ja, wenn die das meinen... Schaut Euch doch mal an, wie das so ist, wenn ich Ruhe haben will, aber keine bekomme. 
Macht´s gut, bis bald, Euer Balto


1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Huhuhu Balto,
schön von dir zu hören und auch mal zeitgleich, weil ... wir verpassen uns ja immer irgendwie.
Das Video kann ich leider nicht abspielen, es zeigt mir einen ERROR an. Hmmm. Aber macht nix.
Ich lebe alleine (als Pelztier) hier und mich nervt niemand. Außer ich Frauchen *hihihi*. Vielleicht stellt sie demnächst auch so ein Video ins System.

Viele liebe Grüße von Angus.

Freu mich mächtig, von dir zu lesen !!!