Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Sonntag, 10. August 2014

Jetzt bin ich da: Anori, ein tschechoslowakischer Wolfshund

Ich heiße Anori und habe bei den
Sommer-Vogels ein neues
Zuhause gefunden
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde,
Balto ist ja leider gestorben und Brigitte, Volker, die Kids und die kleine Sanchia haben unter dem Verlust sehr gelitten. Aber das Leben muss ja irgendwie weiter gehen, und es geht weiter, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Inzwischen habe ich hier bei den Sommer-Vogels ein neues Zuhause gefunden. Ich bin ein tschechoslowakischer Wolfshund und mein Name ist Anori Pura Gioia. Es war ein Zufall, dass wir uns gefunden haben. Ich habe auch getrauert, denn mein Herrchen ist auch gestorben. Es gibt auch noch eine andere Gemeinsamkeit: Ich bin vier Jahre alt. Balto musste mit vier Jahren den Kampf mit seinem Lymphdrüsenkrebs aufgeben.

Wie es dazu kam, dass ich bei den Sommer-Vogels ein neues Zuhause fand und was ich hier so alles erlebe, das schreibe ich jetzt in 
meinem Blog unter http://www.anoris-welt.blogspot.com.  

Es würde mich freuen, wenn Ihr bei mir öfters vorbeischaut. Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, damit Ihr immer auf dem Laufenden bleibt. 
Es lebe das Leben!

Viele liebe Grüße von Anori

1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Hallo lieber Anori,

da war doch was, da war doch was, da war doch ....
In meinem Kopf rotierte es und nun weiß ich, ich wollte dich doch GANZ herzlich im Bloggerleben willkommen heißen.
(Schon vor zwei Wochen - upps - wie die Zeit verinnt).

Bin etwas spät, aber wie du vielleicht liest oder noch lesen wirst, ist bei uns immer was los und manchmal hinken wir dem Leben echt hinterher.

Also mein Lieber, ich freue mich, dass du den Balto vertreten wirst. Seit Tod hat Frauchen und mich doch ganz schön geschockt. Aber wie du es so trefflich schilderst, er musste gehen und nun bist du da :-))))) In genau demselben Alter. Schicksal, nicht wahr. Karma.

Ich hoffe, ganz viel von dir zu hören. Und ich bin sicher, du hast eine ganz tolle Familie
gefunden.

Also: auf viele schöne Postings

Dein Angus,

der mittlerweile 13,4 Jahre alt ist, Baustellen an allen Ecken hat, aber wie Frauchen meint "ein zäher Brocken ist" ;-))))