Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gewinner der Wollfsbilderbücher stehen fest!

Hallo, meine lieben zwei- und vierbeinigen Freunde!
Das war Schwerstarbeit! Die Auslosung der Buchgewinner war ganz schön anstrengend! Herrchen hatte Zettel mit den Namen der Teilnehmer am Gewinnspiel in Kugeln verpackt und dann auf dem Boden verteilt. Ich durfte dann mit meinen Pfoten nach den den Kugeln greifen. Frauchen hat dann die Kugeln aufgemacht und die Namen meinem Herrchen vorgelesen. Der hat die Namen dann auf einem Zettel notiert. Hat Spaß gemacht, die Kugeln erst mal im Maul etwas anzukauen und dann Frauchen zu geben! Das könnten die beiden ruhig öfters tun. Ging alles ohne Leckerli. Als ich keine Kugeln mehr auspacken durfte, gab es dann - weil ich so fleißig war - ein Schweinsohr. Das war ja wohl das Mindeste! Und weil es Frauchen so weihnachtslich ums Herz war, bekommen sogar sieben Teilnehmer eines ihrer Wolfsbilderbücher! Ich wollte nämlich gar nicht aufhören mit dem Schnappen nach den Kugeln! Und das sind die glücklichen Gewinner eines - natürlich handsignierten - Wolfsbilderbuchs von Frauchen:
Daniela und Alruna, Stefan Schlott, Wolfgang Schäfer, Silke Czellnik, Susanne Steen, Max Weienr, Anke Sommer.
Herzlichen Glückwunsch allen und viel Spaß mit dem kleinen Büchlein!
Frauchen und Herrchen haben die Bücher gestern losgeschickt. Wäre ja toll, wenn der Postbote dafür sorgt, dass Ihr die Büchlein noch am Heiligen Abend bekommt!
Ich wünsche Euch schon jetzt fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke. Mal sehen was Leslie, Sanchia und ich so bekommen. Hoffentlich etwas zum Zerbeißen! Wenn etwas von den Gänsen überig bleibt, so sagt Frauchen, kriegen wir auch noch etwas Fleisch ab. Oh, ist Weihnachten schöööön!
Alles Liebe und bis bald!
Euer Balto

 

Keine Kommentare: