Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Samstag, 11. Dezember 2010

Mitmachen und fünf Wolfsbilderbücher von Frauchen gewinnen!

Frauchen und Herrchen sagen, es weihnachtet sehr all überall. Und weil an Weichnachten alle immer ganz lieb seien (zumindest hier bei uns), da meinte Frauchen, dass Sie doch ein paar ihrer Wolfsbilder-Bücher an Euch verlosen könnte. Ich finde das echt lieb von Frauchen, ihr auch? Frauchen hat ja mal drei kleine Polarwolfbabys in der Kleinauheimer Fasanerie ein Jahr lang mit dem Fotoapparat begleitet und festgehalten, wie die kleinen Kerle so langsam groß werden. Und darüber hat sie dann einen kleinen Bildband gemacht. Ich finde das Buch auch ganz toll. Frauchen hat mir schon oft die Fotos gezeigt und mir gesagt, dass in mir ja auch noch ein kleiner Wolf schlummert. Von wegen schlummern!! Am liebsten würde ich ja hier zu Hause auch noch ein paar Wolfsbabys herumrennen sehen. Aber eigentlich genügt mir ja mein kleines Schwesterlein Sanchia, die beschäftigt mich andauernd. Ist echt ne´ Zicke, die Spanierin, frech wie Oskar und das fast den ganzen Tag über. Aber nun zum Bildband "Wolfsbilder" und wie ihr ein Exemplar gewinnen könnt. Also, das ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst hier nur einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr kurz schreibt, warum ihr eines der Bücher haben wollt. Ist doch ganz einfach oder? Also, dann los! Euren Kommentar könnt ihr bis einschließlich 19. Dezember hinterlassen. Dann geht nix mehr, denn schließlich wollen Frauchen und Herrchen die Bücher noch verschicken, damit sie am Heiligabend auch bei den Gewinnern sind. Wann Eure Kommentare eingehen, das spielt keine Rolle. Ihr müsst nur Eure Adresse und Eure E-Mail- Adresse hinterlassen, damit wir Euch kurz informieren und die Bücher auch versenden können. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann die Bücher.
Das Foto oben ist übrigens auf dem Titel des Buches zu sehen. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim kommentieren und viel Glück bei der Auslosung! Wuff, wuff, Euer Balto 

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Hallo Balto,
also ich will ein Buch, weil ich meine Mutti mit dem "Wolfsbilderbuch" überraschen will. Das kannst Du doch hoffentlich gut verstehen, oder??
Liebe Grüße von Babsi (meine Kontaktdaten hast Du ja schon!)

Richie und Susanne hat gesagt…

Hallo Balto,

mein Frauchen findet Wolfshunde superschön und dieses Buch wäre ein tolles Geschenk für sie.
Leider habe ich mein Knochengeld schon in andere Leckereien investiert und deshalb wäre es klasse wenn ich ein Buch gewinnen würde.

Wuff
Richie
susannesteen50@yahoo.de
adresse mailt Frauchen bei wkw

Grainauer Rudel hat gesagt…

Huhu Balto, joa dann fangen wir mal an, du hast uns mim Bilder guggen neugirig gemacht.
Wir das sind Cheyenne, Ayana und Shira...wir sind ein kleines Huskyrudel
und unser Cheffe muß das jetzt hier schreiben *hihi* dem bleibt gar nix anders über,
denn wir wollen auch Bilder guggen *gg*
Nen wunderschönen Blog hast du, Hut ab ;-)
Greets vom Grainauer Rudel
Die Polarnasen und Wolle
PS. E-Mail und Adresse hast du ja!

Sam hat gesagt…

Hallo Balto,
ich würde gerne für mein Frauchen das Wolfsbilderbuch haben, denn Frauchen und ich mögen Wölfe und Wolfshunde sehr gerne. Da hätte ich doch etwas für Weihnachten für mein Frauchen. Die würde sich bestimmt gaaaaanz arg freuen!
Liebe Wauzigrüße von Sam
(Meine Kontaktdaten gibt es dann über wkw)

Sira hat gesagt…

Hallo Balto,
ich möchte ein Wolfsbilderbuch, weil ich wie du auch etwas Wolfsblut in mir habe und weil ich Wölfe sehr mag. Auch mein Frauchen wäre begeistert von einem der Wolfsbilderbücher. Und jetzt hoffe ich, dass auch ich ausgelost werde!
Ein wuff zurück von Sira
(Adressdaten kommen per E-Mail)

Sanne hat gesagt…

Hallo Balto,

gerne würde ich dem Wolfsbilderbuch ein neues Zuhause bieten: ich zeichne unheimlich gerne Wölfe. Da diese aber in der Stadt eher selten sind, habe ich mir schon ein paar Bücher besorgt. Aber gute Bilder sind ja so rar...
Hier noch eine E-Mail-Adresse von mir:

Balto.5.Sanne [ät] spamgourmet [punkt] com

Danke für den schönen Blog! ist ein fester Bestandteil in meinem rss-reader :-)

Und der ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Stefan hat gesagt…

Hallo Balto,

oooh, ein Wolfsbilderbuch? Da kenne ich jemanden, dem ich damit sicher eine Riesenweihnachtsfreude machen würde! Sie ist ein Hundenarr und fotografiert obendrein selbst leidenschaftlich gern... ich bin sicher, daß das ein echter "Volltreffer" wäre!

p.s.: Meine Mailadresse: sts01 (ät) gmx punkt de

Carla hat gesagt…

Hi Balto,
es ist Weihnachtszeit und ich bin noch immer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für mein Frauchen. Deswegen wäre es toll, wenn ich auch ausgelost würde für ein Wolfsbilderbuch! Dafür würde ich Dir auch tausend liebe wuffs schicken!! Bis dann, die Adressinfos gibt´s per E-Mail!
Deine Carla

Leon hat gesagt…

Hi Balto,
warum ich ein Wolfsbilderbuch von Deinem Frauchen will? Ganz einfach: Ich liebe Wölfe und Polarwölfe sind noch dazu etwas ganz Besonderes! Mein Herrchen hätte am liebsten auch einen Wolf, aber dafür hat er ja mich. Falls wir bis Weihnachten nichts mehr von einander hören, wünsche Ich Dir und Deinem Anhang ein frohes Fest!
Liebe Grüße von Leon
(Adresse kommt per E-Mail)

Alruna hat gesagt…

Hallo Balto,

ich hätte ja viel lieber ein Bilderbuch von Dir. :-)

Ich war letztes Jahr zu meinem Geburtstag bei den Polarwölfen in Merzig und die wollten mit mir spielen und einer von ihnen hat mir sogar einen Nasenkuss gegeben. Irgendwie mögen die mich und ich mag sie auch und mein Frauchen fände das sicher auch ganz toll, wenn Sie ein schönes Buch über diese tollen Tiere im Bücherregal hätte. Ausserdem sehe ich ja auch fast aus wie ein Polarwolf. Frauchen findet das nämlich immer blöd, wenn ich mir braune Flecken hole damit ich wie die anderen Wolfshunde aussehe, dann würd ich immer so komisch riechen.Dann muss ich immer duschen gehen. Versteh ich nicht....

Liebe Grüsse und schöne Festtage auch an Frauchen und Herrchen und wer sonst noch bei Euch ist.

Alruna und Frauchen

Parker hat gesagt…

Lieber Balto,
ich liebe Wölfe und Wolfshunde wie Dich! Ich habe auch schon ein paar Bücher über Wölfe, aber so eins, wie Dein Frauchen gemacht hat, fehlt mir noch! Sei doch so lieb und vergesse mich nicht, wenn Du die Gewinner ziehst! Ich würde mich ganz arg freuen!!!!!!
Liebe Wauzi-Grüße von Parker
Die Adresse habe ich Dir per Mail geschickt, schau gleich mal nach!

Anonym hat gesagt…

Hallo Balto,
das ist eine tolle Idee,
ich hätte auch gern so ein Buch.
Wölfe sind so tolle Tiere. Meine E-mail adresse. Silke.Czellnik@gmx.de

Meine Postanschrift schreibe ich bei wkw.
frohe Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Balto,

so ein Buch hätte ich gerne, weil ich selber ein grosser Wolfsfan bin und selber auch einen TWH habe...

VLG,
Thomas ( BARF-FAN ÄT WEB(punkt) DE

Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest; Postadresse gibt es auf Anforderung...

Tipsi hat gesagt…

Hallo Balto,

ich hätte auch gerne ein Buch, weil ich so ein toller Hund bin und weil ich Wölfe mag!
Wau Tipsi

Llamp hat gesagt…

Hallo Balto,
hier ist Llamp (Jamp) ich hätte gerne das Buch für mein Herrchen (14J), er hat für mich die Schutzgebühr von seinem Taschengeld bezahlt. Da es bei uns Liebe auf den ersten Blick war. Eigentlich sollte es nur eine Pflegestelle sein :-) ich würde ihm damit gerne eine Freude machen.
Hier kannst du mich sehen:
http://gebtdentiereneurestimme.npage.de/llamp,_er_kam,_sah_und_siegte_72449051.html

LG LLamp

Nachrichten kannst du an folgende Emailaddy schicken
LukWeiner1@web.de