Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Samstag, 12. Februar 2011

Wenn Frauchen abhebt...

So, meine Menschen haben mich lange nicht mehr an den Computer gelassen, weil sie angeblich selbst arbeiten müssen. Die und arbeiten, dass ich nicht lache! Aber heute habe ich endlich mal wieder Frauchen vertrieben...Dass unsere Leute zu viel TV gucken, habe ich ja schon geschrieben, doch unlängst kam mir eine tolle Idee. Da gab´s irgend so ne Doku nennen das die Menschen, glaube ich. Da wird über Dinge berichtet, die angeblich wahr sind. Ganz schönen Kram kriegt man da zu sehen. Schielende Opossums und irgendwelche Spinner, die arme Kakerlaken im Dschungel erschrecken. 
Naja...ABER da kam was über das Fliegen aus der komischen, viereckigen Kiste. Irgend so ein alter Grieche soll sich Flügel aus Federn gebaut und einen Abhang herunter gesegelt oder gefallen sein. So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Und schon hatte ich die Superidee. Warum das Ganze nicht mal mit
Frauchen probieren? Nur halt ohne Abhang und ohne Flügel. Ich besprach meinen Plan mit meiner Zickenschwester Leslie. Sie ist blind und läuft manchmal beim Gassi in die falsche Richtung. 
Auf mein Zeichen tut sie auch prompt so, als ob sie die Orientierung verloren hätte und rennt mit einem
Affentempo über die Wiese in entgegengesetzter Richtung. Wie geplant, rennt Frauchen in ihrer Designerjeans und ihren Absatzstiefeln Leslie hinterher, weil unsere Oma langsam auch etwas schwerhörig wird. Wow, Frauchen macht ja direkt eine gute Figur, aber nicht mehr lange, grinse ich in mich hinein.
So, und nun kommt mein Einsatz. Ich renne erst eine Zeit lang neben Frauchen her um dann blitzartig einen Haken zu schlagen und quer vor Frauchen zum Stehen zu kommen. Ihr könnt Euch eine bessere Rampe als mich gar nicht vorstellen. 
Wie geplant hebt Frauchen ab - und wie!!! Ich denke, die will ja gar nicht mehr landen. Und nach einer halben Ewigkeit, ich schätze mal nach mindestens fünf Metern, kracht Frauchen auf die Wiese. In voller Breitseite. OH weia, denke ich, das gibt wieder Ärger...Gleichzeitig kommt noch ein anderes Hundefrauchen angerannt und fragt, ob sie einen Krankenwagen rufen soll. Inzwischen versuche ich, Frauchen zu retten, indem ich wild auf ihr herum trampele. Schließlich macht sich ein Hund von Heute Sorgen um die Seinen. Und was macht Frauchen? Sitzt mit ihren optimierten Klamotten im Matsch auf der Wiese und lacht sich halb tot. Balto, meint sie zu mir, das war super, jetzt habe ich keine Rückenschmerzen mehr! Also wer auch "Rücken hat" immer her zu mir!

Wuff, Euer Balto

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

*lol* echt klasse :,-D
Hab Tränen gelacht.
Hoffe aber, dass alles gut gegangen ist und nicht all zu viele blaue Flecken geblieben sind.
Und dass natürlich die Flecken aus den Klamotten wieder rausgegangen sind :-)

Danke für diesen guten Start in den Montag!