Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Dienstag, 9. November 2010

Da habe ich aber Schwein gehabt!

Mein lieber Schwan, habe ich gezittert! Herrchen hatte nämlich für heute, Dienstag, einen weiteren Termin beim Tierarzt bzw. bei der Tierärztin ausgemacht, weil meine linke Pfote weh tat. Zum Glück geht es mir schon viel, viel besser und ich hebe die linke Pfote nicht mehr hoch, wenn ich herumstehe. War wohl doch nicht so schlimm, wie Herrchen das befürchtet hatte. Da geht heute wieder ein Kelch an mir vorüber, denn Herrchen hat gerade mit dem Tierarzt telefoniert und den Termin abgesagt. Heute bekomme ich noch einmal Schmerzmittel und dann soll es gut sein. Gestern bin ich auch schon wieder wie verrückt mit meinen Freunden herumgetollt und bin die ganz große Runde gelaufen, ohne schlimm zu hinken. Sanchia hat sich auch gefreut und mich ganz schön auf Trab gebracht. Ich habe Herrchen versprochen ein bisschen besser auf mich aufzupassen. Vor allem soll ich nicht über jeden Ast stolpern, der da im Wald herum liegt. Ich habe ihn ganz treu angeschaut, Sitz gemacht und Pfote gegeben. Und weil ich ja sooo brav war gestern und heute (bis jetzt), habe ich auch ein Schweineohr bekommen. Das lasse ich mir jetzt schmecken! Wuff!

Keine Kommentare: