Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Montag, 15. November 2010

Seit wann leben Gänse in Kissen?!?

So ein Tag besteht ja nicht nur aus Gassi-Gehen, so dass ich immer wieder Zeit habe, mich und meine Menschen anderweitig zu unterhalten. Im ersten Stock riecht es immer nach Gans. Dummerweise darf ich da aber nicht hin. Heute Morgen konnte ich mir die Gelegenheit aber einfach nicht entgehen
lassen. Habe schließlich einen Ruf zu verlieren. Diesem Geruch musste ich einfach nachgehen, und das geht am besten, wenn Frauchen sich noch renoviert und Herrchen schon im Büro sitzt. Zuerst lag ich ganz brav in meinem Körbchen im Büro und tat so als ob ich schlafen würde. Herrchen war dann so in seine
Arbeit vertieft, dass er nicht merkte, dass ich mich auf leisen Pfoten davon schlich. Taps, taps, taps, bloß nicht auffallen und ruckzuck war ich oben. Im Zimmer der einen kleinen Menschin. Und da lag es: Das
Objekt meiner Begierde: Ein Kissen und darin riecht es nach Gans. Na so was. Auf so eine blöde Idee, Gänse in ein Kissen einzusperren, können auch nur die Zweibeiner kommen. Nicht, dass ich die Gans fressen wollte. Nein, nein, ich wollte sie befreien. Und das geht halt nur, in dem das Kissen mit meinen Zähnen aufreiße. Huiii und schon flogen mir die Federn entgegen und verteilten sich im ganzen Zimmer. Das hat mich so gefreut, dass ich aus Versehen bellte. Was natürlich sofort Frauchen auf den Plan rief. "Oh nein
Balto", schrie sie, und ihr Kopf wurde so rot wie sie es mit Schminke nie hinbekommt. "Das Kissen war schweineteuer." Also was das jetzt mit Schweinen zu tun hat, begreife ich mal wieder nicht. Echt komisch, diese Menschen. Wuff!


1 Kommentar:

Sira hat gesagt…

Hallo Balto,
Kissen mit Gänsefedern mag ich auch sehr gerne. Die sind so kuschelig und ganz zart. Ich habe auch schon solche Kissen auseinander gelegt. Das ist schöner, als Ball spielen, stimmts? Lieben Gruß von Sira