Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Bitte stimmt für den KVG-Kinobus ab!

Also, Herrchen ist momentan ganz schön durch den Wind. Der kann sich kaum noch konzentrieren, wenn er Texte schreiben muss. Dauernd zu schaut er da im Internet eine Seite an und gibt Kommentare von sich, wie: "Wir brauchen noch mehr Stimmen". Was brauchen wir? Mehr Stimmen? Sind denn schon wieder irgendwelche Wahlen? Nein, meinte Herrchen, keine Wahl, bei der es darum ginge, Politiker in irgendwelche Ämter zu wählen, in denen sie dann eh´ wieder nur das machen, was "wir" nicht wollen. Bei dieser Wahl ginge es um eine Publikumswahl im Internet  im Rahmen des ÖPNV-Innovationspreises »König Kunde«, den der Verkehrsclub Deutschland veranstaltet. Da, so Herrchen, würden die schlausten und besten Ideen gesucht, wie man den Öffentlichen Personennahverkehr attraktiver machen kann. Und da einer seiner Kunden, die Kreisverkehrsgesellschaft Main-Kinzig, mit dem tollen Kinobus auch daran teilnehme, wolle er jetzt möglichst viele Leute mobil machen, die auf der VCD-Seite mit ihrer Maus den Kinobus der KVG anklicken. Die KVG würde nämlich ganz tolle Sachen für ihre Kunden tun und ständig umweltfreundliche Projekte initiieren. Und das, so meinte Herrchen, das müsste endlich auch mal mit so einem Publikumspreis belohnt werden. Also ehrlich Leute, ich halte ja weder was vom Auto fahren, geschweige vom Bus fahren, aber wenn Herrchen das so sagt, dann wird das wohl auch stimmen. Und der Kinospot, den die KVG als Werbung für den Kinobus produzieren ließ, der ist wirklich toll. Ein Comicfilm, den der bekannte Hanauer Comiczeichner Rautie und der Filmemacher Daniel Siebert gedreht haben. Da spielen Gerda und Manfred mit, die ihr Auto zu Hause stehen lassen und lieber mit dem Kinobus zum Kino fahren. Den Spot könnt Ihr Euch auf der Internetseite des Verkehrsclub Deutschland auch ansehen. Das, was die KVG da mache, sei umweltbewusst, sagte Herrchen. Und weil Herrchen so viel daran liegt, dass möglichst gaaaanz Viele den Kinospot auch toll finden und für ihn abstimmen, hat er mich gefragt, ob ich Euch hier auf meinem Blog nicht auch bitten könnte, für die KVG abzustimmen. Ok, wenn ihm soviel daran liegt, dann tue ich das einfach mal. Also, liebe Leute, es wäre echt Klasse, wenn Ihr für die KVG-Main-Kinzig abstimmen würdet. Herrchen sagte, da gebe es auch eine Bahn-Card zu gewinnen, wenn man sich bei der Abstimmung registriert, muss man aber nicht, man kann gleich über Los zur Abstimmung scrollen. So, hier also der Link zur Abstimmung, damit ich das nicht vergesse: http://www.vcd.org/koenig-kunde-publikumspreis.html 
Seid also so nett und macht Euch die Mühe. Es müssen ja nicht immer die gewinnen, die in einer gaaaaanz großen Stadt mit dem Bus herumfahren mit Hundertausenden von Leuten. Wäre echt prima, wenn Ihr Euch die Mühe macht, und Herrchen wäre Euch sooooo dankbar und das Schönste: Ich hätte meine Ruhe!!!!
Wuff, bis bald, Euer Balto

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hallo Balto,

alsoooo, dass ist gar kein Problem, für dein Herrchen abzustimmen und ihn zu unterstützen !!!!! Wir machen das doch gerne.

Aber sag mal, du Schnarchtüte, hast du gar nicht mitbekommen, dass du bei meinem Geburtstagscandy gewonnen hast ??!!??
Schick mal ganz schnell deine Adresse auf Frauchens Mailadresse manuela-salomon(at)web.de
und sag, was ihr noch vom Übriggebliebenen möchtet (Schalen und Armbänder).
Tstststst !!!

Liebe Grüße
dein Angus

Manou hat gesagt…

Ähhm, Armbänder sind wohl nix für dein Herrchen !!! Soll ich mir was anderes überlegen ? Eine Überraschung ??? Oh, da wüßte ich schon was !!!

Melde dich!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Angus

Emma hat gesagt…

So erledigt. Wir haben für den Kinobus der KVG abgestimmt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Balto hat gesagt…

Hallo Angus und Emma,
lieb von Euch, dass Ihr auch abgestimmt habt! Herrchen hat sich gerfreut. Wäre toll, wenn Ihr das mit dem Abstimmen noch an andere Freunde weiter geben könntet. Der Kinobus is nämlich ne´ echt tolle Sache, zumal der Kinobus auf die Anfangs- und Endzeiten der Filme abgestimmt ist. Und der Filmspot ist ja auch echt nett! :-)
Bis dann, Euer Balto