Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Samstag, 9. April 2011

Gassi gehen mit meinen Freundinnen und Freunden ist immer wieder schön! Da kann ich mich so richtig austoben und habe meinen Spaß dabei. Auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie es beim Gassi gehen vor ein paar Tagen war. Wenn die Sonne scheint, bin ich immer in meinem Element. Der See, zu dem wir öfters gehen, weil einige meiner Freundinnen und Freunde unbedingt baden wollen, dient mir als Spielplatz. Ins Wasser gehe ich natürlich nicht, das ist nicht mein Ding, da habe ich schließlich keinen Boden mehr unter meinen Pfoten, und das mag ich überhaupt nicht!
 
Keine Angst, liebe Leute, was ich da mit meiner Freundin Adele mache, ist reiner Spaß! Ich stehe immer am Rand vom See und warte ungeduldig auf sie. Die kleinen Beißereien gehören zu unserem Spiel. Wenn Adele dann aus dem Wasser herausgehüpft ist, jagt sie mich.

Keine Kommentare: