Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Armer Minister Rech, der darf nur innen sein

Also, Herrchen regt sich eigentlich nicht mehr über Politik auf. Frauchen sagt er immer, das habe er sich abgewöhnt, weil es nichts bringe. Doch manchmal, wenn er in der Küche steht und kocht, dann hört er das, was in den Fernsehnachrichten zu hören ist, und das erbost ihn dann doch. Wenn ich da so rumliege, dann muss ich mir das ja auch anhören, was die Politiker da von sich geben, aber sich darüber aufregen? Das verstehe ich nicht.Unlängst hat er sich über einen Herrn Rech aufgeregt, das ist so ein Minister, der immer innen ist. Herrchen sagte dazu "Innenminister".  Armer Kerl, wenn der nie nach draußen kommt, sondern immer drin bleiben muss. Vielleicht ist der auch zu frech, um nach draußen zu dürfen. Und der kommt aus Stuttgart oder so. Und dieser Herr Rech, der sei einfach nur furchtbar, weil er verantwortlich dafür gewesen sei, dass die Polizisten bei einer Demonstration sogar auf Kinder, Jugendliche und alte Menschen eingedroschen hätten und Wasser werfen ließen. Manchmal bin ich echt froh, dass ich kein Mensch bin, sonst würde ich vielleicht auch noch als Politiker enden, und das stelle ich mir einfach nur entsetzlich vor. Da mache ich lieber meine eigenen Politik innen, Tüten zerreißen, Wurst vom Tisch holen, Sanchia ärgern und so weiter. Das macht wenigsten Spaß! Wuff!

Keine Kommentare: