Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Freitag, 8. Oktober 2010

Eichhörnchens Glück

War das wieder schön heute morgen! Wir sind beim Gassi gehen durch den Wald gelaufen. Da dürfen wir immer ohne Leine laufen, denn da gibt es keine Rehe oder so. Das ist nur ein Stückchen Wald, wo sich, wie Herrchen immer sagt, "Hund und Katz´gute Nacht sagen". Das macht echt Spaß! Sanchia will dann immer, dass ich sie jage. Das mache ich dann auch, quer über die Baumstämme, die da rum liegen und hoch auf den kleinen Berg und wieder runter. Huche, ist das immer ein Spaß! Und dann haben wir auch noch ein Eichhörnchen flitzen gesehen. Wusch, wir beide hinterher. Kaum sind wir zehn Meter hinterher gerannt, da kletterte das Eichhörnchen auf einen großen Baum mit ganz dickem Stamm. Was für ein Spielverderber! Ich wollte natürlich auch darauf, aber irgendwie sind Sanchia und ich nicht so die Kletterer. Herrchen sagt dann immer, "ihr lernt das nie". Toll, so eine Aufmunterung! Na ja, Sanchia und ich sind dann einfach weiter gerannt durch den Wald, was Herrchen freute, denn danach waren wir beide ziemlich müde. Der will ja immer nur, dass wir uns müde laufen. Er selbst trabt langsam mit Leslie hinter her, anstatt einmal mit zu rennen. Fauler Kerl! Herrchen sagt immer, "Sport ist Mord". Blöder Spruch! Der könnte mal ein bisschen Sport vertragen, sonst verliert er nie seinen "Bauchmuskelvorsatz", wie er das nennt.  Menschen sind schon manchmal komisch...

Keine Kommentare: