Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Samstag, 2. Oktober 2010

Stuttgart 21 - Ich versteh´ nur Bahnhof!

Gestern Abend musste ich mal wieder mit meinen Leuten TV gucken. Ich versteh´da ja oft nur Bahnhof. Und um genau so einen ging es in den Nachrichten. Der heisst fast wie eine Creme, mit der sich Frauchen früher mal schöner gemacht hat. Na ja, jetzt nutzt es ja nicht mehr viel ;-). Stuttgart 21. Da geht die Post ab. So ein Typ meinte im TV, die hätten Sprühregen auf die Demonstranten herabgelassen. Also ich kenne Sprühregen, der sieht anders aus. Das Wasser das da auf die Leute verteilt wurde, ähnelt eher dem aus dem Gartenschlauch, das ich immer abkriege, wenn Frauchen meint, ich würde dreckig aussehen. Nur noch viel stärker. Der Typ meinte auch, das seien "Autonome" gewesen. Also Autos habe ich nur von der Polizei in dem Bericht gesehen. Der "Sprühregen" ging tatsächlich von Autos herab aber nur auf Omas und Halbwüchsige. Frauchen geriet jedenfalls richtig in Fahrt, und meinte das hätte nix mehr mit Demokratie zu tun, was die da machen mit den armen Leuten. Und es sollten noch viel mehr werden, die auf die Straße gehen...Frauchen erinnert sich wohl an alte Zeiten, hihi. Ich würde jedenfalls mit gehen, um den Politikern mal den Allerwertesten zu optimieren.

Keine Kommentare: