Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Samstag, 23. Oktober 2010

Wieso schrumpfen denn alle?

Haha, Frauchen muss sich renovieren. Das dauert und dauert...Aber nun kann ich endlich wieder mal ungestört an den Mac. Seit einiger Zeit geschieht Unheimliches. Alles um mich herum schrumpft, da ist bestimmt eine Verschwörung im Gange. Früher musste ich noch zu meiner Zickenschwester Sanchia hoch gucken, plötzlich muss ich runter gucken. Und auch die Jungmenschen schrumpfen. Was ich aber als besonders unheimlich empfinde ist, dass mein Körbchen immer kleiner wird. Da hat bestimmt die Hexe mitgemischt, bei der sich Frauen "channeln" lassen hat. In letzter Zeit musste ich mich ja ganz schön verbiegen um in mein "Nestchen" reinzukommen. Doch gestern klappte das gar nicht mehr. Wie ich mich auch drehte und wendete. Irgendein Körperteil ragte immer raus. Wer kann mir das erklären?

Keine Kommentare: