Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein Halbbruder war da

Gassi gehen heute Nachmittag war ganz schön anstrengend. Frauchen hat Herrchen erzählt, dass ich noch nie so gut bei Fuß ging, wie heute. Das heißt nicht, dass ich nicht gerannt wäre, aber Frauchen hat schon recht mit dem, was sie da erzählte. Ich hatte nämlich Besuch von meinem Halbbruder Aragorn. Den habe ich zwar schon gesehen, aber da war ich auch noch viel jünger. Natürlich habe ich ihn sofort wieder erkannt, keine Frage, den Geruch vergisst man/Hund schließlich nicht. Aber Aragorn ist schon etwas größer als ich und ich bin schließlich auch schon ganz schön groß. Und als wir auf der Wiese waren mit den anderen Wauzis aus der Nachbarschaft, da hat mir Aragorn dann gezeigt, dass er der Chef ist. Der wollte dann, nachdem er mich ein bisschen rund gemacht hat, mit mir spielen, doch das war mir irgendwie suspekt. Da bin ich dann lieber bei Frauchen Fuß gegangen. Nicht dass Ihr denkt, ich hätte Angst gehabt, nein! Ich muss ja nicht immer den rasenden Balto spielen. Außerdem ist es bei Frauchen auch mal ganz nett. Nala, meine Freundin, fand Aragorn ganz nett. Was die an einem ausgewachsenen Marxdorfer Wolfshund so nett findet, das leuchtet mir noch nicht ein. Normal findet die mich nett. Na ja, Weiber halt. Mehr sage ich nicht dazu. War schön, meinen Halbbruder wieder mal zu sehen. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt noch ein Stückchen größer und dann jage ICH Aragorn über die Wiesen! Wuff, Euer Balto

Keine Kommentare: