Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Montag, 13. September 2010

Ich pfeife aufs Autofahren!

Also Frauchen und Herrchen sagen, ein Hund müsse auch Autofahren, nein nicht selbst steuern, sondern er müsse es mögen, dass er im Kofferraum mitfährt. Als Passagier so zu sagen. Und weil die das so denken, hat Herrchen mich schon ein paar Mal in den Kofferraum gehoben (aus eigenem Antrieb ginge ich da nicht rein!!), hat die Klappe zu gemacht und ist einfach los gefahren. Eine Frechheit so was! Das geht schon mal gar nicht, ich will im Auto nicht mitfahren! Ich muss ja nicht alles machen, was meine "Schwestern" Leslie und Sanchia machen, oder? Herrchen sagte mir, er müsse nur mal schnell in den Supermarkt und etwas einkaufen. "Nur mal schnell", wenn ich das schon höre! Zuerst habe ich gewimmert, dann ganz fürchterlich geweint und schließlich, weil Herrchen immer wieder sagte, "Platz Balto, wir sind gleich da!", habe ich aus Verzweiflung in die Kofferraumablage gebissen. Schmeckte fürchterlich, aber irgendwie musste ich meinen Protest ja auch durch anderes Hundeverhalten äußern. Als wir endlich am Supermarkt angekommen waren, nahm mich Herrchen nicht einmal mit in den Markt! Das muss man sich mal vorstellen! Da fahre ich schon mit und dann muss ich auch noch im Auto bleiben und warten, bis der Herr eingekauft hat! Das ist doch kein Zustand, oder? Auf dem Weg nach Hause habe ich wieder ordentlich herumgezickt. Ja, ich kann auch zicken, nicht nur Sanchia. Und das Schweineohr, das mir Herrchen dann zu Hause als "Belohnung" gegeben hat, das hat auch nicht über die seelischen Qualen hinweg geholfen, die ich erlitten habe. Müsst Ihr auch immer zum Einkaufen mitfahren? Quälerei ist das! Jawoll! Wuff, Euer Balto

Keine Kommentare: