Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Freitag, 10. September 2010

Berry is back!

Na endlich mal wieder Gassi gehen ohne Regen! Herrchen hat´s gefreut und mich auch. Ich war auch ganz brav, hat Herrchen gesagt. War ja auch kein Wunder, denn ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder Berry und Tom getroffen! War das eine Freude! Die waren einfach in Urlaub gefahren, ohne mir etwas davon zu sagen! Da wäre ich natürlich mitgefahren, na ja, vielleicht auch nicht, weil ohne Frauchen und Herrchen ist das natürlich nicht so optimal, die würden mir dann doch fehlen, muss ich zugeben. Das Herumtollen mit Berry war echt toll! Tom war das wie immer egal, der tobt nicht so gerne rum, aber Berry und Nia, die sind auf meiner Wellenlänge. Am Anfang interessierte sich Berry, der Rottweiler, wie immer nur für meine "Schwester" Sanchia, aber dann hat er gemerkt, dass natürlich nur ich der Richtige zum Toben bin. Ich konnte gar nicht verstehen, dass Herrchen dann wieder nach Hause abbiegen wollte, wo wir doch so schön spielten! Immer einem den Spaß verderben, das scheint das Motto von Herrchen zu sein. Er sagt mir immer "Immer wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören". Was für ein blöder Spruch! Den kann er bei den Kindern anwenden, aber doch nicht bei mir! Ich bin Hund und das will ich sein! Ich lege mich jetzt mal ein bisschen flach hier im Büro. Herrchen meint, er müsse jetzt mal etwas arbeiten, was so viel heißt, dass ich endlich von seinem Computer weg soll. Mach ja schon! Bis dann, Ihr da draußen und ganz liebe Grüße an Berry!!! Wuff, Euer Balto

Keine Kommentare: