Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Samstag, 4. September 2010

Hilfe, die Putzfrau ist da!

Die Putzfrau ist da! Schon wieder! Im Gegensatz zu meiner Sanchia, die Schwanz wedelnd immer auf sie zu rennt, wenn sie die Tür herein kommt, mach´ ich mich immer gleich vom Acker. Ich weiß nicht, ob ich generell eine Phobie gegen Putzfrauen habe, oder ob ich speziell unsere Putzfrau nicht so leiden mag. Ich habe sie des öfteren auch schon mal angebellt, aber die kommt immer wieder. Irgendwie scheine ich nicht die richtige Autoriät zu besitzen. Und vom Saubermachen halte ich ja sowie nichts. Ich finde so ein bisschen Dreck ganz nett. Und wenn die Frau Putzfrau weg ist, werde ich schon dafür sorgen, dass es bald wieder aussieht wie vorher :-). Ja, ich weiß, ich bin lieb! Mögt Ihr auch keine Putzfrauen? Wuff, Euer Balto

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Lieber Balto, meinem kleinen Peron geht es wie Dir, er mag auch keine Putzfrauen. Weil er nicht schnell genug vor ihr abhauen konnte, hat er sogar mal einen Putzeimer voll Wasser umgehauen. Mach´s gut und liebe Grüße von Petra