Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Freitag, 3. September 2010

Schon wieder Fußball!

Schade, Frauchen und Herrchen wollen jetzt Fußball gucken! Ich finde das langweilig, Ich spiele lieber selbst Fußball, ich meine Bällchen jagen. Da sitzen die jetzt vor der Glotze und schauen sich das Spiel Belgien gegen Deutschland an. Und was hab ich davon? Nichts! Na, die werden sich noch wundern. Ich werde mir schon etwas einfallen lassen, um die auf Trab zu halten! Ich hätte lieber den Krimi auf dem Zweiten geschaut...
Hoffentlich geht es Euch besser! Wünsch Euch was, Euer Balto

Kommentare:

Herrchen hat gesagt…

Es geht schließlich nicht alles nach Deinem Willen, lieber Balto!

Balto hat gesagt…

...is ja schon gut! Du solltest lieber selbst Sport treiben, als den Ball in der Flimmerkiste zu verfolgen. Täte auch Deinem Gewicht ganz gut!