Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Sonntag, 26. September 2010

Herrn Sarrazins Gene

Herrchen sagt, dass dieser Thilo Sarrazin, der jetzt plötzlich entdecke, dass Deutschland auch aus Migranten bestehe, ein ganz schlaues Bürschlein sei. Keiner habe es schließlich bislang so gut verstanden, die Politikerinnen und Politiker daran zu erinnern, dass es da ja auch noch Menschen gebe, die aus allen möglichen anderen Ländern dieser Erde zu uns gekommen seien und berechtigt ein Leben mit uns führen (wollen). Und Herrchen lacht immer, wenn er hört, was dieses Menschlein Sarrazin so alles verzapft hat, bevor er gegangen worden ist aus dem Vorstand der Deutschen Bundesbank. Herrchen, der ja PR macht, was soviel bedeutet, wie den Menschen klar zu machen, warum z.B. ein Produkt so gut ist, dass keiner darauf verzichten kann, der sagt, dass dieser Herr Sarrazin einen echt guten PR-Berater hat. Er glaubt nämlich nicht, dass die emotionale Intelligenz, geschweige die kreative Intelligenz,  von Herrn Sarrazin ausreichen würde, um ein solch emotionales Thema in der Öffentlichkeit selbst zu verbreiten. Ich als Hund sehe das, was Sarrazin da in der Öffentlichkeit von sich gibt, auch als Angriff auf mich, denn ein Teil von mir hat seinen Ursprung in den Niederlanden. Aber, wenn ich mir diesen Herrn Sarrazin so ansehe, dann muss ich feststellen: Der sieht einfach nur so aus, wie er denkt! Dafür wiederum kann er ja nix, denn die Gene haben ihn so gemacht. Das hat mir jedenfalls Herrchen so erklärt. Mich haben die Gene ja auch so gemacht, wie ich bin: Wolfig.

Keine Kommentare: