Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Montag, 6. September 2010

Ich bin ne´ echte Zugnummer!

Hi Fans,
finde ich echt klasse, dass Euch da draußen meine Welt interessiert! Von überall her kommen die Besucher meines Blog. Auch aus dem sonnigen Südfrankreich, da wo eine Freundin von Herrchen mit ihrem Liebsten wohnt, werde ich angeklickt. Zum Glück versteht die noch Deutsch, sonst müsste ich auch noch Französisch lernen! Na gut, bonjour kann ich ja mal sagen. Herrchen sagt, da im Südwesten Frankreichs sei es momentan ziemlich warm und am liebsten wäre er auch in der Wärme. Kann ich irgendwie nich verstehen, is doch mit 18 bis 20 Grad mehr als warm hier! Wuff, Euer Balto

1 Kommentar:

Herrchen hat gesagt…

Du hast ja keine Ahnung davon, was warm ist, Balto! Für Frauchen fängt die Gefriergrenze ja schon an, wenn es unter 23 Grad plus hat! Nur weil Du ein schönes, dickes Fell hast, müssen wir uns mit diesen fürchterlichen Temperaturen ja nicht zufrieden geben, ober?