Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Mittwoch, 8. September 2010

Politik ist nix für Herrchen

Herrchen sagt, das mit der Politik sei ein großes Chaos. Wuff kann ich dazu nur sagen. Leider muss ich zwangsweise ja auch immer Nachrichtensendungen schauen, wenn ich auf meinem großen Deckchen im Wohnzimmer liege. Mein Gott, haben die Menschen Themen, über die sie sich ärgern können! Atomkraftwerke, Integration, Arbeitslosigkeit und dann noch Hartz IV. Und wenn Herrchen sich noch mehr ärgern will, dann schaut er auch noch so Sendungen wie Panorama, Report oder Frontal 21. Er sagt dann immer zu Frauchen, dass eigentlich keine Partei mehr wählbar sei und dass die Bevölkerung überall den "Kürzeren" ziehe. Der schmeißt mit Worten ums sich! "Kürzeren ziehen", na ja, das kenn´ ich ja auch, wenn Sanchia und ich sich um einen Knochen streiten, bleibt mir auch nichts anderes übrig, als den kürzeren davon zu ziehen. Die is ja so zickig, dass sie am liebsten alle beide Knochen haben möchte. Ich sage Herrchen immer, er soll solche Sendungen einfach nicht anschauen, sondern lieber mit mir Schweineohren essen spielen. Das wäre echt besser für seine Laune, aber der hört ja nicht auf mich. Das muss sich noch ändern!

Keine Kommentare: