Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Donnerstag, 2. September 2010

Ich liebe Quietschtiere!

Quietschtiere mag ich fast genauso gerne wie Schweineohren und Pfannkuchen. Zwickt man hinein, reden die Viecher mit einem. Wenn ich mal einen Tag ohne tausend Neins überstehe, kriege ich eines als Belohnung. Meine zickige Schwester Sanchia wird dann immer ganz neidisch und nimmt sie mir weg, obwohl sie eigentlich schon lange nicht mehr mit Stofftieren spielt.
Unlängst habe ich was ganz Tolles entdeckt. Es gibt auch lebendige Quietschtiere, wie zum Beispiel meine Hundefreundinnen Klee und Minnie. Und auch Menschen können gut quietschen, besonders Frauen. Aber nicht jede ist geeignet. Am meisten Spaß macht es, wenn ordentlich was dran ist...an dem Ende wo die Menschen keinen Schwanz haben. Aber Ihr könnt Euch wahrscheinlich vorstellen, was ich dann zu hören kriege.....Nix darf man!

Kommentare:

Herrchen hat gesagt…

Musst Du denn alles ausplaudern, was Dir so einfällt? Was sollen denn die Menschen da draußen von Dir denken, wenn Du solche Geschichten erzählst! Schreib´ doch mal was Schönes in Deinem Blog. Zum Beispiel darüber, dass Du uns so sehr liebst und überall nachrennst, nur damit Du bei uns sein kannst.

Frauchen hat gesagt…

Aua- die Gauner, so musst Du mit nicht mitteilen, dass ich zugenommen habe...