Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Freitag, 24. September 2010

Von "wkw" eliminiert, aber wieder da!

Achtung, unter "wer-kennt-wen" gibt es unheimliche Geister, die einen einfach "löschen" können. Unglaublich ist das. Diese "Geister" schickten meinem Frauchen doch einfach eine Nachricht, dass sie mich gelöscht hätten, weil ich ein Fake sei. Unverschämtheit! Echter als ich es bin, geht gar nicht. Ich kriege sogar schon Fanpost. Eine Dosenöffnerin, die ihr schwer krankes Kind und ihren Mann pflegen muss, schreibt mir, dass meine Erlebnisse ihr immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Oder ein Dosenöffner schreibt mir, dass es ihn freut, endlich mal was "echt" Geschriebenes hier zu lesen, statt der vielen vorgefertigten Sprüche und Gästebuchbärchen. Obwohl ich Gästebuchbärchen ja sehr mag. Toll wäre auch, wenn es Gästebuchschweineohren geben würde. Aber nun bin ich ja wieder vorhanden in "wkw". Und ich habe ein Angebot an die WKW-Geister: Besucht mich doch mal, dann optimiere ich mal Euren Allerwertesten und Ihr werdet merken, wie "echt" ich bin! Wuff!

1 Kommentar:

Oceanphoenix hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben :-) na dass du echt bist, lieber Balto, daran haben wir keinen Zweifel ;-) Eine sehr schöne Seite hast du hier, und ich les von nun an gern bei dir von deinen Erlebnissen mit!

Danke auch noch für die Mail - gern nehm ich Euren Link mit!

wir sind ja gerade aus unserem Meer-Urlaub zurückgekommen, und das Lisa-Monsterchen hatte dort jede Menge Gelegenheit zum Schwimmen, Spielen, (Quallen-Fressen, leider .. ;) )

Liebe Grüße zu Euch, und ein schönes Wochenende,

Ocean + Monsterchen