Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Montag, 6. September 2010

Was will der Besuch hier?

Ich sag ja immer: My home is my castle. Jawohl, dazu steh´ ich auch. Und hier haben sich alle unter zu ordnen. Na ja, geht nicht immer, eigentlich nie so, wie ich das will, aber ich arbeite dran. Und wenn dann plötzlich Besuch vor der Tür steht, dann geht das gar nicht! Was wollen hier andere Leute? Haben die kein Zuhause? Frauchen und Herrchen sagen dann immer, "NEIN" und "aus jetzt Balto", wenn ich das Bellen anfange. Aber das sind doch Menschen, die gehören nicht hier her! Begreifen die das nicht? Ich will Frauchen und Herrchen doch nur beschützen vor all den bösen Menschen, die da draußen herumlaufen. Gestern hatten wir Besuch. Zwei weibliche Menschlein und ein männlicher Mensch sind da gekommen, weil mein Frauchen irgendeine Liebesgeschichte produzieren musste für eine Zeitschrift. Frauchen hat mich dann erst mal an der Leine angebunden, "bist Du Dich beruhigt hast", meinte sie. Na gut, dachte ich, dann beruhige ich mich halt. Und dann waren die auch gar nicht so schlimm. Ich habe die dann mal angeschnuppert und gut war´s. Wären die mit Hundis gekommen, hätte ich ja auch gar keinen Aufstand gemacht. Aber Herrchen sagte mir, es gäbe auch Menschen ohne Hunde, die lieb sind. Ich will ihm das mal glauben... Wuff, Euer Balto

Keine Kommentare: