Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Sonntag, 5. September 2010

Wau, was für ein tolles Wetter da draußen! Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint! Nichts wie raus hier! Aber Herrchen muss natürlich erst mal seinen Kaffee trinken und blöd in der Gegend herumstehen. Er sagt mir, dass Menschen gewisse Eigenarten hätten, dazu gehöre, dass sie erst mal einen Kaffee oder Tee trinken würden, um richtig wach zu werden. Die spinnen einfach, diese Menschen! Ich brauche da gar nichts, um wach zu werden. Ich mache einfach die Augen auf und zack, bin ich voll fit! In vielen solchen Sachen könnten sich die Menschen wirklich ein Beispiel an uns nehmen. Stimmts? Wuff, Euer Balto

Keine Kommentare: