Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Mittwoch, 1. September 2010

Ich liebe Pfannkuchen!

Na, wer sagt´s denn: Wer sich bemüht, hat Erfolg! Heute Abend gab es bei meiner Familie Pfannkuchen mit allerlei Süßkram zu essen. Nein, ich bin nicht auf den Tisch gestiegen und hab mir einen geklaut, das ist doch nicht mein Ding! (auch wenn Frauchen und Herrchen da ganz anderer Meinung sind). Nein, ich war beim Essen gaaanz brav, lag in einem Körbchen und habe etwas vor mich  hin geträumt. Herrchen hat dann den Tisch abgeräumt und die restlichen Pfannkuchen auf einem Teller neben den Herd in der Küche gestellt. Ja und dann... dann erwachte ich von meinen Träumen, in denen komischerweise Pfannkuchen eine sehr wichtige Rolle spielten, ging gemächlich in die Küche, sah und roch mich um und schwang mich mit den Vorderpfoten auf den Platz, wo die restlichen Pfannkuchen standen. Und da Herrchen und Frauchen gerade mal weg waren, schnappte ich mir einen Pfannkuchen und zerlegte ihn genüsslich, indem ich ihn fest zwischen meine Vorderpfoten klemmte, ihn zerrupfte und gaaaanz langsam mit den Zähnen zerlegte. Als die beiden wieder im Wohnzimmer waren, hatte ich den Pfannkuchen schon weggegessen. Leider blieb das mal wieder nicht unentdeckt, denn Herrchen merkte, dass ein Pfannkuchen quer über den Teller hing. Wie immer hatte er ausgerechnet mich in Verdacht. Na ja, wie immer gab es ein "NEIN" Balto, "NEIN" zu hören. Dafür habe ich jetzt Schweinsohrenentzug. Ja, lief nicht so gut, aber das war mir die Sache echt wert. Wenn ihr mal Pfannkuchen kocht, sagt mir doch bitte Bescheid, ok? Dann versuche ich mir die Zeit zu nehmen und bei Euch vorbei zu kommen. Oder ihr bringt mir ein, zwei Pfannkuchen vorbei. Wäre echt nett!
Wuff, Euer Balto

Keine Kommentare: