Willkommen bei mir!

Hallo,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Ich habe immer etwas zu erzählen, denn in meiner Welt passiert ziemlich viel. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich schon als kleines Baby bekommen. Da konnte ich aber noch nicht schreiben. Aber jetzt geht´s los! Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch und wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch verlinken. Schaut einfach öfters mal hier rein bei mir, ich freue mich auf Euren Besuch! Wuff!

Gefällt Dir mein Blog? Zeig´s mir!

Donnerstag, 2. September 2010

Baltos kleine Bilderwelt




Posted by Picasa

2 Kommentare:

Balto hat gesagt…

Bin ich nicht ein süßes Kerlchen? Die weiße rechts neben Frauchen ist meine Leslie. Die Kleine heißt Mini, die ärgere ich manchmal ein bisschen.

Herrchen hat gesagt…

Ja, Ja, Balto, Du bis einfach Klasse und der Beste sowieso. Selbstbewustsein hast Du wirklich reichlich!